Proven Winners Garten

Zierklee 'Xalis'

Oxalis


Zierklee Xalis

Sympathischer Zierklee für den Halbschatten und Schatten

Die burgundroten Klee-Blätter des Xalis 'Burgundy Wine' bescheren so mancher Balkon- und Terrassenecke im Schatten einem interessanten Blickfang. Dazu sind Xalis sehr pflegeleicht und verzeihen auch mal Gießfehler: "easy" und "trendy zugleich.
Xalis wächst buschig und schiebt von der Basis immer wieder neue Blätter und weiße Blüten nach oben. Er eignet sich gut für die Bepflanzung von Terrassen. Im Balkonkasten bietet er eine interessante Abwechslung zu den hängenden Partnerpflanzen und bildet ein spannendes aufrechtes Element.

Xalis 'Burgundy Wine' verträgt keine volle Sonne, da seine Blätter in der Sommersonne leicht verbrennen. Pflanzen Sie den sympathischen Zierklee an einen schattigen Platz auf ihrem Balkon oder Terrasse.

 

Fügen Sie 'Xalis Burgundy Wine' Ihrer Merkliste hinzu:

 

Der Zierklee Xalis 'Burgundy Wine' kompakt erklärt:

 

Kientzler
Kientzler: Pflanzenschmuck für Balkon und Terrasse
 

Weitere Zier-Salbei für Balkon, Terrasse und Garten aus dem Pflanzen-Sortiment von Kientzler:



Weitere Pflanzen zu Ihrer Auswahl:

 


• Finde uns bei Facebook  • über uns • Impressum